Hallo ich bin Polly

Welches Buch soll ich meiner Nichte schenken? Ist die Neuerscheinung etwas für mein Kind? Oh Mama, das Buch wünsche ich mir…

Damit ihr einige Anregungen und Tipps für den nächsten Buch kauf bekommt, haben wir uns Verstärkung gesucht.

Wir haben Polly Cordes eine junge Kundin gefragt ob sie für uns Bücher probe lesen und euch eine kleine Rezension schreiben kann, dass tut sie gern und stellt sich auch gleich mal vor….

 

Ich bin Polly Cordes, 12 Jahre alt

und lese total gerne.

Ich gehe in die 6. Klasse vom Gymnasium Othmarschen.

Meine Hobbys sind:  Klavier, Tennis und Volleyball.

Außerdem fahre ich im Winter Ski.

Ich habe einen Bruder, der 9 Jahre alt ist.

Außerdem habe ich einen total süßen Hund.

Pepsi ist ein Goldendoodle und ist ungefähr 1 ½ Jahre alt.

 

Wir danken Polly für ihre Mithilfe und wünschen ihr und ihrer Familie tolle Ferien…

das nächste spannende Buch wartet auf dich!

 

Das Salima Team