… na wer hat schon unsere neue Fassade gesehen? Für alle die bei der Fertigstellung nicht dabei sein konnten folgt eine kleine Fotostrecke 🙂

 

Uiiii wie spannend, hier werden die ersten Bahnen der Folie angepasst und erstmal provisorisch fixiert.

Wir verabschieden uns immer mehr von dem Sonnengelb und passen die Fassade mit unsere  „Ladenfarbe“an .

 

Wer will fleißige Handwerker sehen, der muss zu Salima gehen… 🙂

Hoch konzentriert wird die Folie mit einem Filzrakel an die Fassade gebracht.

Könnt ihr schon die kleine und süßen Details erkennen??

 

Hier unser Hundeparkplatz…

  An der Tür rechts haben wir unseren Briefkasten, dort findet ihr unter dem Papierflieger immer unser aktuelles Magazin. 😉

Tadddaaaa…. Fertig! Im neuem Gewand strahlt unser Geschäft schon von weitem 🙂

 

P.S. In den nächsten Tagen kommen noch einige Ergänzugen dazu. Wir halten Euch hier und auf Facebook auf den laufenden…